Dienstag, 6. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben :)

Ich war bei DM und Rossmann und hier gibts mal wieder einen mini Haul für euch ;)


Die Seife von Dm riecht wirklich toll und glitzert!! :D Der Duft von Rossmann für das Auto hingegen überhaupt nicht :/ 

Von dem eos Lipbalm habe ich leider auch etwas mehr erwartet. Ich denke, ich würde keinen weiteren kaufen. Ich mag es, wenn der Balsam eine etwas dickere Konsistenz hat, wie die Pflegestifte bei Bebe beispielsweise. Und der eos kommt eher dem Labello sehr nah, was nicht so mein Fall ist.
Der Duft hingegen ist ganz nett.

Die Masken von Rossmann (Rival de Loop) verwende ich schon seit Jahren und finde sie super :) 
Sie verleihen der Haut Feuchtigkeit und stehen den Masken von beispielsweise Schaebens in nichts nach! 

Sobald ich die Pinsel und den Rest getestet habe, gibt es noch einen Bericht dazu :)


Bei Rossmann habe ich dann noch 2 günstige Lipliner erstanden, die erstaunlicher Weise besser sind, als ich dachte..
Es handelt sich dabei um 06 satin mauve (oben)
und 12 wish me a rose (unten)
beide von essence
Pro Lipliner habe ich nicht mal einen Euro bezahlt!! :D 

Hier sehr ihr ein Bild, wo ich beide getestet habe: 


zu Erst habe ich die Lippen komplett mit wish me a rose ausgefüllt und anschließend ein wenig mit satin mauve definiert. 



An den Nagellacken konnte ich natürlich auch mal wieder nicht vorbeigehen ;) 
Ich habe ein paar neue Farben für den Herbst erstanden. 
Für 1,29€ gab es dann noch einen roten Nagellack mit einem Lack für den Matt Effekt.
Leider ist der rote von Rival de Loop total durchsichtig und nicht für meine French Gelnägel geeignet :(
Den Matt Effekt zeige ich euch daher gleich mit dem Lack von Catrice (60 Out of the Dark) den ihr links neben dem roten Nagellack seht.

hier seht ihr 03 i'm lost in you von essence
auch für (bunte) Gelnägel geeignet, da gute Deckkraft! 


hier sehr ihr von Catrice die Nr. 24 (The GlamoureX Factor)
(muss bei Gelnägeln mit French z.B. öfter aufgetragen werden! Ich habe ihn 3x aufgetragen)

Catrice 60 Out of the Dark

hier nochmal die Nr. 60, allerdings dieses Mal mit dem Matt Top Coat von Rival de Loop.
Ich finde den Effekt super! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen